Lifecoaching

Coaching mit Herz und Verstand.
Ich unterstütze Dich dabei klar, stark, mit einem Ziel vor Augen und mit Deiner Lebenssituation zufrieden zu sein. Als integrativer Lifecoach habe ich einen ganzheitlichen Ansatz, da Coachingthemen fast nie nur einen Lebensbereich betreffen. Durch Klärung Deines Veränderungswunsches und dem Entwickeln eines klaren Ziels helfen oft schon kleine Schritte, um große Erfolge zu erzielen.

Ich begleite Dich dabei:

⊙ Deine Gedanken zu ordnen
⊙ Dein Potential voll auszuschöpfen
⊙ hinderliche Glaubenssätze loszulassen
⊙ Dein Selbstvertrauen zu stärken
⊙ aus dem Hamsterrad zu springen 
⊙ Deine wichtigsten Werte wiederzufinden
⊙ Dir Deiner Bedürfnisse bewusst zu werden
⊙ wieder auf die Spur zu kommen
⊙ Neuorientierung für die Zukunft zu entwickeln
⊙ aus Träumen greifbare Ziele zu machen
⊙ wieder mehr Zufriedenheit zu erlangen
⊙ die richtigen Entscheidungen zu treffen

In einem kurzem, kostenlosem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären Dein Anliegen. Im Anschluss beginnen wir direkt mit Deiner ersten Coachingstunde, wenn die Chemie stimmt. Meist reichen bereits 5 Stunden aus, um grundlegende Veränderungen zu erzielen. Natürlich kann ich Dich auch längerfristig auf Deinem Weg begleiten.